44. Internationaler Wurzelweglauf in Konz, 02.11.2019

Marion auf Mädelstour

Unsere Marion Blaumeiser wurde von den schnellen Mädels des TV Lebach knapp hinter die Landesgrenze gelockt. Gemeinsam ging es hier auf die 15km Strecke. Ein schöner Kurs durch Wald und Weinberge. Flach ist anders.

Marion schaffte den Kurs in 1:33:10 (Platz 73 Gesamt, 4.W50). Dabei verpasste sie neben unserem Freundschaftslauf auch noch hauchdünn das Podium. Auch hier waren die Lebacher Lockvögel (Platz 2 und 3 W50) nicht schuldlos. Spass gemacht hats trotzdem.

Glückwunsch allen Teilnehmern !


Noch einer vom Samstag:

40. Fackellauf des TV Rodenbach

Auch Michael Scierski verpasste unseren eigenen Freundschaftslauf und weilte stattdessen in der Pfalz. Beim Jubiläumslauf über 7 km ging es turbulent zu. Massig Starter in den Abendstunden. Michael sicherte sich in 44:54 den Rang 413. Dabei war unser LLG-Vertreter vor und nach dem Rennen mehrfach ganz nah am Podium. Ein Lauf ganz nach Michaels Geschmack.

Bravo !