15. Halloween-Lauf der LG Reimsbach-Oppen, 31.10.19

Gruseliges Lauffest an Halloween in Oppen!

Die LG Reimsbach-Oppen veranstaltet an Halloween ein Event der besonderen Art. Die Vorgärten und Häuser entlang der Laufstrecke sind in gruselige Atmosphäre getaucht. 6 Runden durch die Hölle. Ein spaßiges Lauferlebnis über gute 5 km allemal.

Auch in diesem Jahr hatten sich 13 LLG`ler auf die lange Anfahrt zur Hölle nach Oppen gemacht.

Schnellster LLG`ler war ein Grojo. Dirk gewinnt in einer 19ner Zeit die AK. Heinz, nach langer Abstinenz wieder aufgetaucht, konnte in einer 22er Zeit gerade soeben Thomas, seinen neuen Dauerrivalen aus den eigenen Reihen, mit ein paar Sekunden in Schach halten. Heinz mit Sieg in der AK, Thomas auf den letzten Metern von einem Gespenst übersprintet mit dem 2. Platz AK. Dem nicht nachstehen wollte Sandra und holte sich auch den AK Sieg. Nicole verfehlte mit dem 4. Platz AK knapp das Treppchen, das aber bei dieser Veranstaltung sowieso nicht im Vordergrund steht. Gott sei dank hatten auch wir mit Nicole Houy wenigstens ein Gespenst am Start (siehe Bild).
Udo rannte eine tolle Zeit (hoffentlich hat er sich mit den Runden nicht verzählt; kann schon mal vorkommen bei diesem Theater). Auch in Rolands Beine kommt wieder Schmackes und Michael komplettierte unser Team mit 30 Minuten.
Von den 4 Dresens liefen 3, Elias, Simone und Jörg, und einer, Lukas, war für die Bilder zuständig.


Sandra und Nicole Ladylike selbst in gruseliger Umgebung


Und dann gings zum Abtanzen

Ergebnisse 5,1 km Lauf - 195 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
34.1.M60Heinz Schuh21:52
36.2.M55Thomas Rodner22:07
54.1.W45Sandra Hartz23:34
57.5.M50Udo Meier23:41
78.4.W40Nicole Becker24:56
124.6.W40Simone Dresen28:22
143.21.M45Michael Scierski29:37
150.9.W40Nicole Houy29:59
168.24.M45Jörg Dresen31:12

Glückwunsch allen Teilnehmern !