SaarWiesenLauf in Merzig, 22.09.19

Laufen für den guten Zweck

Der SaarWiesenLauf ist ein Benefizlauf zugunsten krebskranker Kinder und des Hilfsprojektes „Rabeas Traum“ unter der Schirmherrschaft von Stefan Toscani.

Am Start für die LLG waren vier und nochmal fünf LLG-Mitglieder unter anderem Verein.
Im 5 km Lauf war Rebecca Simmet in 31:19 min die schnellste LLG`lerin und natürlich 1. Platz U12. Auch Nicole und Anna Becker starteten hier.


Rebecca on Tour

Über die 10 km machte Simone Dresen, begleitet von Ehemann Jörg, einen Sonntagmorgen Tempolauf, der in 59:30 passte. Für Jörg nach dem Wettkampf in Ottweiler am Vortag ein prima Regenerationslauf. Alexandra Wittrin absolvierte ihren 1. Lauf für die LLG und finishte, noch im Reha-Modus befindlich, in 1:05:36 h. Willkommen im Aktivenclub der LLG.
Nicht für die LLG, aber auch für den guten Zweck, liefen hier Claudia Becker, Eric Lorenz und Alexander Gindorf.

Den Sonntagmorgen mit Bewegung und dem guten Zweck verbunden, prima!