Fiducia Baden Marathon in Karlsruhe, 22.09.19

Karlsruhe, immer gern genommen!

Warum Karlsruhe, fragt man sich. Nicole Becker und Andreas Holweck erklären es. Medaille, Finisher-Cap, kleidsamer Kleiderbeutel, beste Zielverpflegung mit Laugengebäck, Avocado Creme, Bio Bananen, 2 Varianten Maultaschen und einiges mehr. Daneben Liegewiese, Sitzsäcke, Liegestühle und Biergarnituren.

Aber zuvor meisterte unser Duo und Stefan Weber den Halbmarathon. Müsli nach dem
10 000 m Lauf vom Freitag gings locker an und war mit 1:26:30 h als 1. im Ziel. Stefan finishte in 1:33:04 h und Nicole begleitete eine Freundin mit Zielzeit 2:03 h. Da viel gequatscht wurde und die Beine es zuließen, wurde die 2 Stundenmarke in 1:59:19 h locker unterboten.
Bemerkenswert die neue pB beim Duschen von Nicole. Zum 1. mal vor Müsli fertig. Wo gibts denn das?

Glückwunsch euch Dreien!