Naina unterwegs für den guten Zweck
Nicht nur das Saarland stand an diesem Wochenende für einen 24-Stunden-Lauf zu Auswahl, auch im etwas entfernteren Reken in Nordrhein-Westfalen bestand die Möglichkeit 24 h für den guten Zweck zu laufen. Auf einem 2,4 km langen Rundkurs konnten Kilometer gesammelt werden, die Spenden kamen ambulanten Kinder-Hospizdiensten zugute. In diesem Jahr liefen 1362 Teilnehmer 10187 Runden und somit 24448,8 km. Mit dabei war auch unser Ultra-Fan Naina Christin Ehwein.
Nachdem die Entscheidung zwischen 24 h in St. Ingbert oder Reken endlich gefällt war, ging es nach längerer Anreise um 20 Uhr endlich auf die Strecke.
Nach einer Erkältung wollte Naina an diesem Wochenende einfach mal schauen, was im Moment so drin ist. Endlich unterwegs traf man zahlreiche Bekannte, hatte viel Spass und konnte nette Gespräche führen. Auf dem 2,4 km-Rundkurs waren jeweils ca. 30 Höhenmeter zu bewältigen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, machte sich irgendwann aber dann doch bemerkbar. Am Anfang lief noch alles super, später hatte Naina leider mit Krämpfen zu kämpfen, was alles noch etwas schwieriger machte. Aber auch diese Nacht ging irgendwann vorbei und am Ende waren nicht nur 27 Runden (also 64,8 km mit 810 Höhenmetern) geschafft, sondern auch wieder schöne Erfahrungen gesammelt und neue Bekanntschaften gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und gute Erholung 🙂