8. PfalzTrail im Leinigerland, 22.09.2019

harte Nuss für Oli

Nach 2017 war Oliver Göck wieder Gast beim Pfalztrail. Unser südhessisches LLG-Mitglied mag das Event. Ganz einfach weil Orga und das ganze drumrum einfach top sind. Und die Anreise sich in Grenzen hält. In diesem Jahr gab es als Maximaldistanz lediglich eine Strecke von 34,8 km – zum Glück !

Oli ging an der Seite von Stefan  (Grojos) ins Rennen. Perfektes Wetter und leicht huwwelisches Terrain. Eigentlich ideal. Wälder, Täler, Schluchten, Aussichten. Scheeen. Es lief richtig rund in der ersten Hälfte und das blau-gelbe Duo kam flott voran. Aber ab km 24 ging lief dann bei Oli gar nix mehr zusammen. Auch die gelbe Aufmunterung half nur bedingt. Die Oberschenkel streikten insbesondere bergauf und Oli musste sich richtig quälen. Irgendwie nicht sein Tag. Kommt vor. Nach gut 3:30 h war das Ziel erreicht. Trotz allem ein wirklich achtbares Ergebnis. Nuss geknackt:

Glückwunsch allen Finishern !