40. Saaraltarmlauf der LSG Saarlouis, 29.09.2019

3 Starter – 3 AK-Plazierungen!!!

Am Sonntag gingen 3 Starter unserer LLG erfolgreich an der Saarlouiser Saar auf die leicht wellige, kurvige Strecke.

Den Anfang machte Rebecca Simmet um 9:30 Uhr beim 5 km-Lauf. Sie konnte sich mit einer Zeit von 29:44 min den 3. Platz in der U12 sichern.

Eine Stunde später folgten Andreas Müsli Holweck und Markus Krämer beim 10 km-Lauf.

Andreas kam mit der kurvigen Strecke nicht richtig zu Recht und entschied sich, mit Blick auf den Westspangenlauf nächste Woche, nicht alle Kraftreserven zu verbrauchen. Die Zielzeit von 38:53 min reichte trotzdem zum 2. Platz in der M40 und 6. Platz gesamt.

Markus war mit seiner Zeit von 43:34 min und damit Platz 3 in der M50 bei fehlendem Tempotraining sehr zufrieden. Zu Recht!

Herzlich Glückwunsch allen Startern!!!