14. Solilauf in St. Ingbert, 07.09-08.09.2019

schmutzige Runden für das Projekt WünscheWagen

Über 1000 Starter/innen drehten am Wochenende in St. Ingbert ihre Runden für die gute Sache. Im kunterbunten Teilnehmerfeld war unsere LLG mit 2 Athleten vertreten. Der LLG-Anteil also bei knapp unter 2 Promille.

Florian Petry feierte Wettkampfpremiere 2019 und steuerte 28 Runden – Samstags im strömenden Regen – bei. Die schlammige Brasche-Bahn hat auf der Ideallinie amtlich vermessene 393 Meter. Wir freuen uns mit Comebacker Florian über 11,004 km.

Elke Flormann ist schon mitten in der Vorbereitung für Köln. Mit starken 53 Runden knackte Elke am Samstag souverän die eigene Jahresbestweite. Offiziell 20,98 km – bedeuten mit Umwegen locker einen Halbmarathon. Bravo !

Glückwunsch allen Teilnehmern und ganz viel Erfolg dem Projekt „WünscheWagen“ des ASB.