37. Kirkeler Volkslauf, 11. August 2019

Jung und Alt im Kirkeler Wald

Nach einem Pausenjahr war in Kirkel wieder ordentlich was los. Sehr schön ! Für unsere LLG war starkes Team auf allen Strecken im Rennen:

Schülerlauf

Philip und Rebecca vertreten unseren Verein bestens in der Schülerwertung. Nur ganz knapp verpassen beide einen Podiumsplatz. Ganz tolle Leistung Ihr zwei !

5km

Markus lieferte sich über die Kurzdistanz ein packendes Rennen um den Gesamtsieg. Am Ende reichte es leider nur zu Platz 4. Trotzdem: starker Einsatz !

10km

Müsli hatte laut Trainingsplan heute 24 km zu absolvieren. Also erstmal 10 km vorlaufen – teilweise auf der Laufstrecke. Beim Hauptlauf ging er dann als allerletzter ins Rennen. Mit steigendem Tempo wurden mehr und mehr Läufer eingesammelt. Auch Silke und Michael. Zusammen mit Spezi Eric (gelb) gab es dann eine schöne Endbeschleunigung. Zum Auslaufen dann noch den 5er. Sauber. Plan erfüllt.

Silke und Michel waren nach längerer Wettkampfpause wieder für Team blau am Start. Sehr schön. Extra früh ins Bett (am Sonntag) lief es auf der welligen Strecke richtig rund. Perfekt !

Bravo at all !

Schülerlauf 1,5km
14.144Philip Simmetm4MJ U14LLG Wustweiler0:07:25 
22.117Rebecca Simmetw4WK U12LLG Wustweiler0:07:59 
Jedermannlauf 5km
4.518Markus Haasm4MLLG Wustweiler0:18:51 
Hauptlauf 10km
18.266Andreas Holweckm6M40LLG Wustweiler0:44:20 
129.273Silke Springbornw9W40LLG Wustweiler1:02:09 
130.272Michael Schmidtm29M50LLG Wustweiler1:02:10