Südwestdeutsche Senioren Meisterschaften in Landau, 23.06.19

Müsli kommt ins Rollen und liefert.
Oder wie werde ich Südwestdeutscher Vizemeister über 5000 m Bahnlauf.

Sonntags morgens gibt es nichts Schöneres als um 7 Uhr aufzustehen, um in die Pfalz zu fahren…um kurz nach acht noch Eric Lorenz eingesammelt und gemütlich nach Landau gefahren. Das Stadion in Landau war in perfektem Zustand und es gab traumhafte Bedingungen mit einer tollen Tartanbahn für die Leichtathleten.

Pünktlich um 10:45 Uhr wurden wir ins Rennen geschickt. Der erste KM, wie zu erwarten , etwas zu flott in 3:36. Dann pegelte sich das Tempo auf 3:49/km ein. Ab KM 3 war ich leider komplett alleine unterwegs, Augen zu und durch war da angesagt. Nach 18:50,83 min war das Rennen für Müsli beendet, im Ziel als neuer Südwestdeutscher Vizemeister M40 . Sub 19 min. und Titel im Gepäck, das passt.

Und unser Freund Eric, für die Grojos startend, machte das Vize Double mit dem Vizemeistertitel in der M45 perfekt.

Jungs, das war Klasse!