8. HACO Stadtlauf in Wadern, 14.06.2019

Die Dresens. 8 Waden in Wadern

Mittlerweile ist es schon Tradition für Jörg, Simone, Lukas und Elias am Stadtlauf in Wadern teil zu nehmen. Ein durchaus gelungener Familienausflug in blau.

10 km – Staffel

Angemeldet hatten sich Simone, Lukas und Elias zur Mixed Staffel. Leider musste Mama Simone ca. 1h vor dem Start aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme absagen. Das war aber kein Problem. Die Jugend hat die Familienehre gerettet und entschied die 3 Runden à 3,33 km spontan auf Lukas mit 2 Runden und Elias mit 1 Runde auf zu teilen. Das Ergebnis – der 17. Platz in einer Zeit von 57:04 – kann sich durchaus sehen lassen. Super, Ihr Buwe!

10 km – Einzel

Mit 96 anderen Teilnehmern meisterte Papa Jörg die 3 hügeligen Runden und erreichte das Ziel auf dem Marktplatz in 44:15. Ganz nebenbei sicherte er sich mit dieser Leistung den 3. Platz in der Altersklasse M45. Herzlichen Glückwunsch!

Bis nächstes Jahr wieder in Wadern!