31. Sparkassen City-Lauf Saarbrücken, 05.05.19

Sonntagmorgen-Ausflug in die Landeshauptstadt

Bei kühlen Temperaturen wagten sich vier LLG`ler zum Citylauf in die Landeshauptstadt. Zudem gab es ordentlich Wind, wie wir es an der Saar kennen. Nichts desto trotz wurden tolle Ergebnisse erreicht.

Markus Haas lief nach 7monatiger Wettkampfpause den 5er und kam dort mit einer schnellen 18:13 min. auf Gesamtplatz 4.
Im Hauptlauf über 10 km war Klaus-Dieter Gorges unser Schnellster und gewann die AK M55, fast schon wie gewohnt, in guten 41:11 min.
Jörg Dresen wollte mit zuletzt lediglich zwei harten Trainingseinheiten unter 45 min. bleiben, was auch promt mit 44:49 min. und Platz 4 in der M45 gelang. Simone Dresen hatte sich vorgenommen, die Stundenmarke zu unterbieten, was in 59:30 min. ebenso gelang.

Klaus-Dieter bei der Siegerehrung

Mal wieder alles richtig gemacht. Gratulation an euch Vier.