28. Neunkircher Sparkassen-Citylauf, 18.05.19

Trotz Regen – Klasse Zeiten!

Es regnete mal wieder „cats and dogs“, wie der Engländer zu sagen pflegt. 11 wackere LLG-Läufer konnte das nicht abhalten, beim Neunkircher Citylauf über 10 km anzutreten.
Und das erfolgreich.
Christian überprüfte nach langer Laufabstinenz seine Form für die halbe Ironman Distanz in zwei Wochen im Kraichgau. Professionell lief er sich bei Starkregen im Store von Runners Point auf dem Laufband warm. 1. Platz M35 in 37:40 min. war die zufriedenstellende Ausbeute. Manuel lief seinen ersten 10er für die LLG mit Anspruch und verpasste mit dem 4. Platz M30 in 38:40 min. nur knapp das Podest. Aber als erste Zeit, alle Achtung.
Stephanie nahm es ganz genau und verbesserte ihre pB um genau 1 Sekunde auf 43:32 min., was dann auch zum 1. Platz W30 genügte. Zielgenaue Arbeit. Und auch Michelle schaffte trotz Seitenstechens den Sprung aufs Treppchen mit dem 3. Platz WHK in 45:52 min.


Alle Ergebnisse im Überblick:

Trotz harter Bedingungen, all gudd gelaaf. Glückwunsch an alle!