Saarländische Langstreckenmeisterschaften in Rehlingen, 06.04.2019

Freud und Leid

Bei der Saarlandmeisterschaft im Rehlinger Bungertstadion war unsere LLG am Samstag Nachmittag mit 2 Athleten im Rennen.

5.000 Meter

Max Gebhard hatte sich schon während der Woche am Knie verletzt. Trotzdem lief er vom Start weg in der Führungsgruppe mit und hielt sich wacker. Als das Knie wieder zuckte, stieg Max vorsichtigerweise aus. Schade. Das war aber sicher die richtige Entscheidung. Wir wünschen schnelle und gute Besserung.

10.000 Meter

Andreas Müsli Holweck überzeugte auf der Langstrecke über harte 25 Runden. Er ging das Rennen taktisch klug etwas verhaltener an und konnte die Pace lange bei 3:55 halten. Erst in den letzten Runden musste er etwas abreißen lassen. Am Ende stand eine starke 39:51. Passt. Müsli zufrieden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.