Generali Berliner Halbmarathon, 07.04.2019

Unsere Jungsenioren der M60 vertreten die LLG in Berlin!

Ehrhard Penzek und Bernd Feit waren in die Hauptstadt gereist, um zusammen mit 35 000 angemeldeten Teilnehmern die 21, 1 km in Angriff zu nehmen.
Die Ausgangsvoraussetzungen waren verschieden. Bernd, in der Vorbereitung auf den Düsseldorf Marathon spulte seine Pace wie gewohnt herunter. Am Ende standen 2:00:12 h auf dem Tacho. Das passt.
Für Ehrhard war es eine spannende Sache. Nach langer Laufkarriere ohne Wettkämpfe hatte er das erste Mal für einen Wettkampf nach Trainingsplan trainiert. Und es hat, wie erwartet (Anmerkung der Redaktion) geklappt. Die Zielzeit laut Plan war mit 1:49 h hoch angesetzt. Das Ergebnis mit 1:46:59 h hervorragend. O-Ton Ehrhard: „Du schaffst es, wenn du willst“.

Glückwunsch an Ehrhard und Bernd! Ein der Hauptstadt würdiger Auftritt!