Courses et Trail nature in Niederbronn (F), 07.04.2019

Trailgenuss pur

Birgit und Thomas Rodner haben in diesem Jahr unsere Farben in den Nordvogesen vertreten. Bestens. Das Dörfchen Niederbronn zog erneut weit über 1000 Trailfans aller Regionen an und bot Strecken vom feinsten. Ein lohnender Kurztrip – vraiment !

Um 10 Uhr fiel der Startschuss zum MAC VI – ein Rundkurs über 25 km mit strammen 1000 Höhenmetern (Steigungen bis 30%). Ein idealer Einstand in die neue Trail-Saison, wobei natürlich der Spass klar im Vordergrund stand.

Thomas freute sich über beste Bedinungen und gute Beine. Er genoss die tollen Trails und hatte rundum Spass. Auch kleinere Strauchler konnten ihn nicht wirklich bremsen. 2:51:32 bedeuten Platz 173. Klasse !

Birgit lief etwas verhaltener los und genoss ebenso in vollen Zügen. Ein Träumchen an Strecke und Profil. Das Wetter war perfekt und Birgit wurde im Rennverlauf immer flotter. Kleinere Schürfwunden an Knie und Ellenbogen bezeugen das Engagement. 3:01:25 bringen sie auf Platz 259 Gesamt und Rang 5 in der starken AK. Super !

Eine tolle Leistung von beiden. Herzlichen Glückwunsch !