Lauf in den Frühling, 30.03.2019

Hosterwald blüht auf

Am Samstag feierte die LLG Wustweiler Ihren traditionellen Lauf in Frühling – bei traumhaften Wetter.
Der Lauftreff startete bereits um 15:00 Uhr und nach einer Stunde trafen sich alle Walker und Läufer zum gemütlichen Umtrunk und einigen Leckereien auf der LLG-Festwiese.

Das EventTeam um Master-Koordinator Roland hatte Grill, Kaltgetränke und Bowle bereitgestellt. Rostwürste und zahlreiche Leckereien füllten die verbrauchten Kalorien spielend auf. Über 70 Mitglieder und Freunde des Vereins genossen in vollen Zügen.

Abdullah hatte die Kamera bei blauem Himmel wunderbar positioniert und so gelangen wieder tolle Teamfotos. Ein großer Dank geht neben Petrus an alle Teilnehmer und an alle Kuchen- und Getränkespender. Es war wieder mal ein lustiger Nachmittag bzw. Abend.

Ganz nebenbei laufen die Planungen für den Citylauf am Samstag 01.06.2019 bereits auf Hochtouren. Der Helferplan von Doro ist schon prall gefüllt. Die Kuchenliste von Desi wächst beachtlich. Weitere Meldungen sind noch erwünscht. Weiter so !