Halbmarathon in Venlo (NED), 31.03.2019

Klasse Leistung beim Klassiker

Stefanie Fichtel vertrat unsere LLG beim traditionellen Halbmarathon in Venlo zusammen mit Oliver Groß von unser Freunden der LTF Theeltal. Das holländische Städtchen Venlo – direkt hinter der Grenze – veranstaltet jedes Jahr ein Laufspektakel der Extraklasse. Rund 9000 Starter !!! hatte alleine der Halbmarathon in diesem Jahr.

Stefanie ging aufgrund Trainingsrückstand und Verletzung etwas verhalten ins Rennen und wollte einfach die tolle Stimmung genießen. Das klappte an der Seite von Oliver perfekt und so konnte unser Duo im Verlauf auch noch zulegen. Eine perfekte Renneinteilung bei Sonne pur. Unterwegs gabs es Party ohne Ende und mehrfach Gänsehaut-Feeling gratis. Am Ende stand die Uhr bei beiden bei guten 1:57:54 netto.

Glückwunsch Euch beiden zu dieser Leistung und dem tollen Erlebnis.