Ballon Ultralauf Winter Edition in Bönen (NRW), 02.03.2019

Naina on Tour

Unser Ultra-Fan Naina Christin Ehwein hat sich am Wochende das nächste sportliche Highlight gegönnt. Etwas östlich von Dortmund liegt Bönen, Und dort gab es eine ganz besondere Laufveranstaltung, irgendwie passend zur Fasendzeit. Ein Einladungslauf mit insgesamt 8 Starts zwischen 5 und 20km . Zeitlimit pro 5km = 1 Stunde. Wauh !

Der Startschuss fiel am Samstag Morgen um 10:00 Uhr zu einer 20km Runde. Um 14:00 Uhr startete eine Schleife über 15km, später 10 km und nochmal 5km. Ab 20:00 Uhr das ganze von klein nach groß. 5 ,10,…. Maximal waren somit 100km möglich. Ohne Hetzerei und sehr gut verpflegt. Ein wirklich interessantes Konzept.

Naina hatte großen Spaß auf den Runden und in den Pausen. Am Ende schaffte sie mit starken 55km einen schönen Platz 3 in der Frauenwertung. 7:48:08h Laufzeit stehen auf der Nettouhr.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, gute Erholung und Alleh hopp !