8. Schweicher Fährturmlauf, 30.03.2019

Endlich wieder „kurz – kurz“

Bei traumhaften Laufbedingungen (18 Grad und Sonnenschein) gingen 3 LLG-ler auf die Strecke entlang der Mosel.

5 km – Lauf

Udo Meier stieg nach langer Verletzungspause endlich wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Noch etwas gehandicapt durch eine leichte Erkältung standen am Ende ordentliche 31:21 min auf der Uhr, was Platz 6 in der M50 bedeutete.

10 km – Lauf

Andreas „Müsli“ Holweck hatte den Fährturmlauf schon lange auf der To-Do-Liste. Dieses Jahr hats endlich geklappt mit dem Start. Mit einer Zeit von 39:47 min lief er sicher und recht zufrieden unter die 40 min – Marke, obwohl die ersten Kilometer etwas zu flott waren. Für Michelle Schwarz sah es bis Kilometer 6 nach einer Bestzeit aus, dann wurden die Beine etwas schwer und es reichte mit 45:35 min nicht mehr ganz zum Unterbieten der Bestzeit.

Es bleibt festzuhalten, dass die schnelle und flache Strecke auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren eine Reise wert ist 🙂 .

Herzlichen Glückwunsch an alle!