42. Schmelzer Crosslauf, 20.01.2019

Eiskaltes Trio !

Noch kurz vor unserer Mitgliederversammlug haben sich drei mutige LLGler in Schmelz ordentlich ausgetobt. Dafür ein Sonderlob !

12:20 Uhr 6.300 Meter – Männer

Andreas Müsli Holweck ging auf die Bambini-Runde der Herren. 3 große Runden, ganz schön verwinkelt und mit neuen Passagen. Sogar technisch anspruchsvoll. Nach langer Cross-Abstinenz ging Müsli das Rennen verhalten an und konnte am Ende noch einen Zacken zulegen.

28:36 bedeuten Platz 4 in der M40. Stark !

13:00 Uhr 4.200 Meter – Frauen

Nicole Becker und Birgit Gehlen gingen auf Empfehlung von Vorläufer und Pfadfinder Müsli etwas vorsichtiger ins Rennen. Beide kamen Dank der Tips mit dem neuen Kurs aber prima zurecht und sicherten sich tolle Podiumsplätz. Nicole überzeugte in 24:09 mit Platz 1 in der W40. Birgit folgte in 25:04 auf Platz 2 in der W50. Bravo Mädels !