30. Silvesterlauf in Mitlosheim, 05. 01.2019

Müsli sichert sich Bronze

Der Auftakt zur saarländischen Wettkampfsaison 2019 fand auch in diesem Jahr im Nordsaarland statt. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die Kurzstrecke über offiziell 7,3 km startet vom Bürgerhaus in Mitlosheim und führt die Läufer hinauf nach Scheiden ins höchste Dorf im Saarland. Der Rückweg ist deutlich leichter weil ausnahmslos bergab.

Für unsere LLG waren heute 2 Starter im Rennen.

Simone Dresen schaffte die anspruchsvolle Wendepunktrunde in guten 43:05 und verbesserte damit ihre Vorjahreszeit deutlich. Bravo !

Andreas Müsli Holweck gelang nach hartem Kampf im stark besetzten Feld der Sprung in die TopTen. 29:27 (Zeit noch nicht bestätigt) bedeuten Rang 9 Gesamt und Platz 3 in der AK. Sauwer !

Glückwunsch allen Startern. Der erste Silvesterlauf 2019 ist im Sack. In knapp 12 Monaten gibts die nächste Chance…