15. Bliesgau Halbmarathon in Biesingen, 26.01.2019

Freundschaftslauf für Genießer

Auch in diesem Winter war unsere LLG beim TV Bierbach zu Gast. Sehr gerne. Unsere 4 Starter wählten die entspannte Genießer-Runde mit Startzeit 9:00 Uhr. Zu Beginn war die wellige Runde noch ganz schön glatt, doch unser Quartett kam gut und unfallfrei zurecht und nutzte die gut bestückten Verpflegungspunkte ausgiebig aus. Regen und aufkommender Starknebel konnten die gute Stimmung nicht trüben.

Jahreskilometer 200 im Sack. Es läuft bei Marion !

Sandra und Nicole waren nach dem gemeinsamen Wellness-Ultra am Vortag noch arg geschwächt. Aber Manni machte ihnen heute Beine. Recht so.

Glückwunsch an Nicole Becker, Marion Blaumeiser, Sandra Hartz und Manni Busche und alle anderen Teilnehmer zum ersten Halbmarathon 2019.

Gut gemacht TV Bierbach !