3. Ultimativer Ultimo Ultra, 29.12.2018

Sandra auf Platz 1

Auch die 3. Auflage des UUU verlangte seinen Teilnehmern einiges ab. Eigentlich alles. Körperlich und mental. Bei Temperaturen von -3 Grad und jede Menge Nebel ging es um 0:10 Uhr ab Saargemünd (F) Richtung Merzig (km 65) bzw. Konz (km 111). Dunkel, flach,weit und ungemütlich – immer entlang der Saar !

Ein Projekt für ganz Bekloppte. Unsere LLG war hier natürlich sehr gerne mit dabei – wie immer.

Sandra Hartz und Manni Busche wählten socn im Vorfeld das Kurzprogramm: Ultra 65km. Von Beginn an lief es heute nicht optimal. Manni musste vom Start weg schon kürzer treten und entschied sich für ein Marathon-Finish in Saarlouis (ca. km 43). Sandra lief dagegen etwas schneller los. Meist alleine – nachts an der Saar – das war besonders hart für den Kopf. Nach einem längeren Päuschen in Beckingen wurde der Geist wieder auf Finish programmiert und Sandra lief das Ding nach Hause. Nach 7:24:07 war das Ziel in Merzig erreicht: 1. Frau !

Ausgezeichnet. Mehrfach. Bamini-Siegerin UUU 2018

Nach dem Sieg über die Langdistanz 2017 gelang Sandra nun auch der Sieg auf der Ultra-„Kurz“-Strecke. Glückwunsch unseren beiden Startern, allen Teilnehmern und Helfern !

Gute Erholung und guten Rutsch an Alle 🙂