Bestzeitenflut in Langsur!
Erneut gingen über 1000 Starter auf der 10 km – Distanz an den Start. Bei Regen waren im stark besetzten Feld auch 11 Teilnehmer für die LLG dabei.
Simone hat die Verletzung nun endgültig abgehakt. Bestzeit mit 54:50 min lassen keine Zweifel mehr offen. Sandra lief angeschlagen, aber trotzdem flott, zur neuen PB mit 47:33 min.
Marlene gelang nach Marathon- und Halbmarathonbestzeit nun auch die PB über 10 km. 47:10 min bedeuteten gleichzeitig noch den Sieg in der W60!
Michelle zeigt, begleitet von Bastian, weiterhin aufsteigende Form. 46:12 min sind nicht mehr weit von der Bestzeit entfernt. Im Schlusssprint gewann Bastian das interne Duell mit knappem Vorsprung 😉 . Tina (ohne Verein am Start ??) lief, trotz dem gefühlt alpinen Gelände, zur neuen PB (44:48 min) und Platz 3 in der W40. Thomas präsentierte sich in starker „Nach-Marathon-Form“ und lief souverän zur neuen PB in 44:35 min. Jörg ging mit dem Ziel an den Start, endlich die 44 vorne zu haben. Leider gelang ihm dies erneut nicht, stattdessen lief er aus Versehen zu schnell und landete bei 43:17 min (PB) 🙂 . Markus zeigte sich ebenfalls gut erholt vom Frankfurt – Marathon, die Uhr blieb bei 41:25 min stehen. Christian präsentiert sich weiterhin in konstanter Form mit 40:47 min, die 40 min – Marke wird nach überstandener Verletzung sicher bald wieder fallen. Schnellster im Team Blau war heute Marco, der es mit 39:13 min gleichzeitig auch als einziger in die Top 100 im Gesamtklassement schaffte.
Ein genauso nasser wie erfolgreicher Tag an der Grenze zu Luxemburg!
Herzlichen Glückwunsch allen Startern!