TrailDORADO – 24h-Trail-Lauf in Arnsberg, 13./14.10.2018

Platz 3 und jede Menge Spaß für Naina

Am Wochenende fand in Arnsberg im Sauerland die Deutsche Meisterschaft im 24h-Trailrunning statt. Unsere LLG wurde dabei von Naina Christin Ehwein top vertreten.

Am Samstag fiel um 12:00 Uhr der Startschuss.

Perfektes Laufwetter und eine tolle Stimmung sorgten für ein echtes Party-Gefühl auf und abseits der Strecke. Der Rundkurs über 4,1 km ist mit 121 Höhenmetern recht anspruchsvoll. Da kommt in 24 Stunden einiges zusammen. Für Helfer,Verpflegung und komplette Orga gibt unser Ultramädchen die volle Punktzahl.

Naina läuft sich nach und nach in einen Rausch und ist noch Tage später voller Emotionen. Durch die Nacht (ohne Stirnlampe läuft nix) kommt Naina auch dank netter Laufgesellschaft sehr gut. Nach Sonnenaufgang muss sie jedoch deutlich kürzer treten – kämpft sich aber nahe an die Doppelmarathonmarke. Prima.

Am Ende stehen starke 82,2 km und 2600 Höhenmeter,Platz 16 Gesamt und Rang 3 in der AK. Bronze !

Bravo – Herzlichen Glückwunsch zur Ultraleistung und eine gute Erholung !