26. Rosenlauf in Zweibrücken, 03.10.2018

Fette Ausbeute am Feiertag !

Der VtZ Zweibrücken lud zur Neuauflage des bekannten Rosenlaufs ein. Die Zeitnahme wurde durch einen wohlbekannten Saarländer betreut: Thorsten Mayer. Diese glänzte dann auch mit Perfektion – Danke Thorsten für die tolle Arbeit.

Unsere LLG wurde durch die Familie „Müsli“ bestens vertreten.

Die 10 km Strecke ist flach, verwinkelt und an Bodenbelägen absolut abwechslungsreich. 2 Runden zu 5km.

Die erste Runde flutscht für beide ganz gut. Auf der zweiten Runde müssen beide aber etwas Federn lassen. Müsli bekommt „dicke Beine“ und Nicole muss auch etwas Tempo rausnehmen.

Nicole Becker lief am Ende eine 50:02 und bestätigte damit ihre gute Form und die Leistung vom Altarmlauf am letzten Sonntag. Ein starker Platz 3 in der W40 war der Lohn. Ohne Urkunde, dafür aber mit Rotwein !
Andreas Holweck lieferte eine starke 39:50 und wurde damit Gesamt 4 – Platz 1 in der M40 ! Auch hier stimmt die Form. Und auch hier gab es statt einer Urkunde eine Flasche Wein und obendrauf noch eine Shopping Card für’s Outlet in Zweibrücken.  Das hat sich doppelt gelohnt.

Bravo Ihr zwei – Prost !