10. Ohmbachsee Halbmarathon in Brücken (Pfalz), 14.10.2018

Necdet on fire !

Zum Jubiläumslauf schickte unsere LLG am Sonntag ein ganz heißes Eisen ins Feuer. Unser Weltenbummler Necdet Dolmis steckt aktuell mitten in der Vorbereitung für seine Marathonpremiere.  Wenn es der Flug- und Arbeitsplan zulässt ist Necdet ab und an eisern im Training für Frankfurt. In den letzten 3 Wochen beliefen sich die Trainingskilometer allerdings auf genau Null. Die Strecke in Brücken ist insbesondere zu Beginn sehr anspruchsvoll, doch für unseren jungen Burschen kein Problem.  1:54:51 bedeuten bei sonnigstem Wetter am Ende Rang 5 in der AK und Platz 98 bei über 200 Startern. Das kann sich sehen lassen und gibt gute Hoffnung für eine schöne Marathonpremiere in der kommenden Woche. Lass es krachen Junge – Wir sind gespannt und drücken die Daume !


Sollte das blaue LLG-Trikot (Model 2013) aktuell etwas spannen, bietet sich bald eine neue Chance. Zugreifen !