33. AOK – Altstadtlauf Ottweiler, 15.09.2018

Bambinilauf

Matti Zewe vertrat als jüngster Starter (Jahrgang 2014) die LLG beim Bambinilauf über 350m.

Kinderlauf

Malu Zewe startete beim Kinderlauf über 1,5 km und konnte sich in einer Zeit von 7:20 min Platz 2 in der W8 sichern.

5 km – Lauf

Simon steigerte bei seinem zweiten Start für die LLG seine 5 km – Bestzeit auf 23:43 min.

Müsli und Christian waren für die 10 km – Distanz angemeldet. 4 Runden können aber ganz schön lang werden, also entschieden sich beide nach 2 Runden kurzerhand für das Ziel. Über die halbe Distanz reichte es dann zu Platz 4 und 5 im Gesamtklassement.

10 km – Lauf

Drei Starter der LLG konnten sich überwinden, die vollen vier Runden in der Altstadt durchzuhalten.

Jörg lief erneut souverän unter die Stundenmarke.

Nicole kam, vorbereitet durch die Auftritte bei diversen Trailläufen, auf der hügeligen Strecke gut zurecht und sicherte sich den Sieg in der W40.

Philippe startete zwei Wochen nach seinem „Spontanmarathon“ und gleichzeitig hartem Einstieg ins Radtraining bei seinem Heimrennen. Trotzdem sicherte er sich in guten 35:30 min Gesamtplatz 2 und den Sieg in der M30.

Herzlichen Glückwunsch!