11. Cursa de la Dona Roses (ESP), 23.09.2018

Desi internationale – Bestzeit in Spanien !

Der 5 km Lauf ganz im Nordosten Spaniens – östlicher geht nicht mehr – war mit 1500 ! Teilnehmern restlos ausverkauft. Desiree Jordy hat sich rechtzeitig einen Platz gesichert. Ehemann Marco war leider zu spät dran für eine Startnummer. Die Strecke führte durch den Ort zur Zitadelle und am Strand zurück zum Hafen. Desiree musste aufgrund Knieproblemen in den letzten Wochen das Lauftraining reduzieren und war mehr mit dem Rad unterwegs. Da waren die Beine heute locker. Marco lief auch ohne Nummer komplett an ihrer Seite mit und so kam Desiree bestens gepaced nach 39:57 min glücklich ins Ziel. Unter dem Jubel der Familie wurde endlich die 40 Minuten-Marke geknackt. Bravo !

Schöne Grüße von Kreta nach Spanien 🙂