13. Lindenparkfestlauf in Heltersberg (Pfalz), 05.08.2018

Doppelpodium bei Hitzeschlacht !

Wie bereits im Vorjahr waren Nicole Becker und Andreas Holweck zu Gast in der Pfalz. Heltersberg liegt in der Nähe von Krickenbach – also eine schöne Gegend mit viel Wald.

Der nicht flache 10 km Hauptlauf über 2 Runden zu je 5km startete um 11:00 Uhr. In Runde 1 war es bereits mollig warm. In Runde 2 wurde es dann richtig heiß – trotz einiger Waldpassagen. Unsere beiden Athleten reduzierten das Tempo und stellten auf Modus Tempodauerlauf. Die Zeiten aus dem Vorjahr wurden somit mehr erreicht, aber erfolgreich waren beide, Und Spaß hatten sie auch:

Nicole belegte in 56:18 einen schönen Platz 2 in der AK und freute sich über eine neue Unterhose ! Im letzten Jahr gabs fürs Podium eine Flasche Perlwein…

Andreas schaffte in 43:13 sogar den 3. Platz Gesamt und hatte dadurch sein Startgeld locker wieder eingespielt. Clever !

Müsli on Top – wie in alten Zeiten !

Klasse Ihr beiden !