Tolle Leistungen und neuer Streckenrekord in der Ferraro-Group Arena in Illingen!
Der zweite 6-Stundenlauf der LLG Wustweiler ging mit tollen Ergebnissen zu Ende. Nach einführenden Worten unseres ersten Vorsitzenden Heinz, der auch die Moderation der Zwischenergebnisse übernahm, erfolgte pünktlich um 9.00 Uhr der Startschuss (dieses Mal sogar mit entsprechendem Geräusch).
61 Teilnehmer aus der ganzen Welt gingen auf die 400 Meter lange Stadionrunde, darunter auch unser neuer Lauffreund aus Argentinien, Gustavo Pignataro. Sogar aus China angereist kam An Hang, die bei Ihrem ersten Ultralauf gleich mit 65,35 km auf den zweiten Treppchenplatz lief.
Bei den Damen siegte in einem spannenden Rennen Sandra Fuchs vom TV Ottweiler mit 67,30 km.
Auf Platz 2 die Newcomerin im Ultralauf, An Hang aus China, mit 65,35 km
Auf Platz 3 bei den Damen: Sandra Hartz von unserer LLG Wustweiler mit 58,87 km.
Bei den Herrn lieferten sich vom Start weg Frank Wiegand und Sven Löschengruber einen packenden Zweikampf, der bis ca. 50 km andauerte. Dann musste Sven ein bisschen rausnehmen und Frank brachte den Sieg souverän nach Hause.
Bei der anschließenden Siegersehrung gab es viel Applaus für herausragende Leistungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, vielen Dank an das Team der Firma Meisterchip, ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und ebenso herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer der LLG, das DRK Illingen, dem SV Kerpen Illingen sowie Rainer und Angelika, die wie im letzten Jahr für die Bewirtung gesorgt haben.