33. Freundschaftslauf in Marpingen, 07.07.2018

mollisch warm und jede Menge Spaß mit Silber !

Wie in den Vorjahren gab es wieder volle Sonne in Marpingen. Zum Glück waren wir meist im Wald und eine zusätzliche VP half ungemein. Danke LTF Marpingen !

Insgesamt waren 162 Teilnehmer am Start bzw in der Nähe…

Davon 14 Mitglieder vom Team blau – das reichte für einen schönen 2. Gesamtplatz !

Danke für den Einsatz an: Simone Dresen (8), Jörg Dresen (10), Marco Egger (10), Elmar Heer (10), Nicole Houy (9), Wendelin Krämer (9), Tina Menges-Braun (10), Mike Meyer (ca. 5), Erhard Penzek (10), Marlene Rothenbusch (9), Dirk Salm (10),Michael Wachter (9), Doro Zimmer (9), Bernd Zimmer (10).

Mike hatte sich auf dem Hinweg nach Marpingen verlaufen und den Start verpasst, klinkte sich aber später in die Gruppe ein. In der nachgelagerten Teambesprechung am Clubheim des FC Hellas Marpingen erklärte Mike seine Tricks, die ihn vorm Verdursten auf dem Weg nach Marpingen bewahrten. Survival pur ! Trotzdem wäre vielleicht ein Kompass hilfreich 🙂

Kompliment an die LTF Marpingen und alle Teilnehmer !