2. Haldenpanorama Trailguide ab Quierschied, 01.07.2018

traumhafte Trails quasi dehemm

Zum 2. Mal hatten der TV Quierschied und die Hartfüssler zum Kraftwerk Weiher geladen. Hier war am Sonntag Start und Ziel für eine schöne Trailveranstaltung im wettkampfreien Modus. Einfach Spass haben. Um 9:30 Uhr gingen die unterschiedlichen Startgruppen (schnell/ mittel /langsam) on trail. Allesamt geführt von erfahrenen Guides. Unsere LLG war mit Läufern und Guides (G) über alle Distanzen ordentlich vertreteten.

8km: mit Nicole Houy und Bernhard Hellbrück (G)

18 km: mit Stefanie Fichtel und Daniela Braun

30 km: mit Tanja Helmes, Marlene Rothenbusch, Sandra Hartz (G), Manni Busche (G) und Marco Egger

Marlene am Seil – hilft !

Die Strecken waren ganz schön profiliert.  Natürlich wurde ganz nebenbei auch unsere Trainingshalde in Göttelborn erklommen. Wolkenlos noch ein bisschen härter…

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Dank an alle Verantwortlichen und Helfer insbesondere an die perfekten Vor- und Schlußläufer/innen und die Streckenbastler Sven und Sebastian.

Kompliment !