11. Saarland Mittelpunktlauf Habach, 13.07.2018

Starker Auftritt in der Habach

Über 500 Teilnehmer gingen bei der 11. Ausgabe des Laufs auf die wellige 4,8 km lange Strecke. Mit dabei waren auch wieder 45 Läuferinnen und Läufer der LLG!

Bereits vor dem Lauf war klar, dass dies ein erfolgreicher Tag für die LLG wird, denn Michael Scierski ging mit der Startnummer 1 an den Start. Wenn das kein Zeichen ist …  🙂

Besonders stolz sind wir auf unsere (Ex-) Laufanfänger, die ihre Erwartungen auf der schwierigen Strecke weit übertreffen konnten.

Dem ganzen Team und seinem Coach Heinz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erfolgreichen Kurs und gelungenen Abschluss!  … jetzt gehts erst richtig los 🙂

Im stark besetzten Feld schafften es gleich 3 in die Top 10. Christopher lief auf Rang 3, Philippe und Max auf die Plätze 7 und 8.

Bei den Damen konnte sich Laura über den Gesamtsieg in einer Wahnsinns-Zeit freuen. Auch Stephanie schaffte es mit Platz 6 in die Top 10!

Gleich 2 Teams der LLG schafften es auf das Podest. Mit Platz 3 bestätigten die „Pink Ladies“ (Stephanie, Michelle, Sandra, Katrin) ihre Leistung aus dem letzten Jahr. Und auch unser Mixed Team „Die Thekenkenianer“ (Christopher, Philippe, Max, Laura) landeten wie bereits in den letzten Jahren auf dem Podest – dieses Jahr auf Platz 2!

Pink Ladies

Die Thekenkenianer

Am Ende konnte sich das ganze Team, als teilnehmerstärkster Verein, noch über ein 30l – Fass freuen 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Danke auch an unsere zahlreichen Fans und Kompliment an unsere Freunde aus der Habach für diese wunderschöne Veranstaltung. Auch nach der Siegerehrung war die LLG wieder ganz vorne dabei 😉