Villa-Borg Trail in Perl-Borg,28.06.2018

Gute Stimmung beim Römerlauf

Am Donnerstag Abend trafen sich gut 120 Läufer/innen ganz im Norwdesten des Saarlandes in Perl-Borg. Um 18:30 Uhr ging es über eine oder zwei Runden auf dem schönen Villa-Borg Trail zur Sache. Es war richtig mollig warm.

5 km Villa Borg-Trail (1 Runde)

Unser Bernhard hatte eigentlich 2 Runden im Sinn musste aber nach einem Sturz kurz vor Ende  der ersten Runde  die Segel streichen. Montur und Helm bewahrten zum Glück vor größeren Schäden. Es langte aber noch zum Podiumsplatz.  Der Wurzel geht es den Umständen entsprechend – der Baum steht nicht mehr. Selwer Schuld. Nicole lief komplett stilecht und komplett sturzfrei. Sehr schön !

5 km - 80 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
19.2.M50Bernhardus Hellbrück28:33
59.9.W40Nicole Houy36:57

10 km Villa Borg-Trail (2 Runde)
Auf der Doppelrunde gelangen unseren beiden Startern Nicole und Michael gute Platzierungen, wobei hier der Genuss klar im Vordergrund stand. Schließlich war man auf einem Premiumwanderweg unterwegs. Mensch und Natur kamen hier nicht zu Schaden. Perfekt !
10 km - 41 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
12. 3.M45Michael Wachter54:17
26. 2.W40Nicole Becker1:00:54

Bravo – Glückwunsch allen Teilnehmern !