18. St. Ingbert Triathlon, 10.06.2018

tolle Podiumsplätze für Team blau

Bei optimalen Wetterbedingungen gingen 2 Athleten für unsere LLG auf die Sprintdistanz (750m/20 km/5km).

Heiko lieferte sich das ganze Rennen ein spannendes Duell mit seinem Spezi Holger (ebenfalls LLG-Mitglied). Lag Heiko auf der Radstrecke noch knapp vorne ,musste er sich am Ende auf der Laufstrecke knapp geschlagen geben. Die Anstrengungen wurden aber mit Platz 3 in der AK belohnt. Stark !

Michelle war im Wasser wieder eine Nummer für sich. Hier legte sie die schnellste Zeit aller Teilnehmer hin (auch kein Mann war schneller). Auch auf dem Rad lief es rund und sie konnte die Führung in der Frauenwertung behaupten. Beim abschließenden 5km-Lauf bremsten dann Blasen an den Füßen unsere Michelle etwas aus. Schnell laufen ging nicht mehr. Am Ende stand ein überlegener Sieg in der AK und ein schöner 2. Gesamtplatz. Bravo !

2434Scheidt, Heikollg WustweilerMM35300:16:0100:37:5700:24:1501:18:13
2651Schwarz, MichelleLLG WustweilerWW20100:10:3100:41:1400:27:2001:19:05

Auch unseren anderen Mitgliedern Kompliment zu Ihren Leistungen. Allen voran unserem Junior Max Gebhard (für SC Ilingen), der sich in 1:06:59 Rang 3 im Gesamtfeld sicherte.

Glückwunsch allen Teilnehmern.