Illinger Citylauf am 02.06.2018 – Update 4 von 5

Auf zum Citylauf 2018 !

„Wir zusammen beim Illinger Citylauf 2018“

Das war der Titel beim großen Malwettbewerb zu dem unsere LLG die Illinger Schulen eingeladen hatte. Das Ergebnis hat uns wieder umgehauen. Der Wahnsinn. Über 150 tolle Bilder haben die Schülerinnen und Schüler der Gemeinde bei uns eingereicht. Herausgekommen sind wieder sensationelle Meisterwerke. Aktuell haben wir eine Auswahl in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Neunkirchen in der Filiale Illingen ausgestellt. Schaut doch schon mal rein …

Am Samstag werden wir die Bilder in der Illipse ausstellen und all unseren Gästen präsentieren. Im Anschluss an die Läufe erfolgt die Prämierung. Das habt Ihr Euch verdient Kinder !

Vielen Dank an die Sparkasse Neunkirchen für die tolle Unterstützung.

Auch die Preise für die STIWI-Schülerläufe sind mittlerweile eingetroffen. Herzlichen Dank an unseren Partner und Sponsor Intersport STIWI in Illingen.

Wir freuen uns auf ein großes Läuferfest – für jung und alt. Sei dabei.

Hier gehts zur Anmeldung

WEITERSAGEN 🙂