Illinger Citylauf am 02.06.2018 – Update 3

Nur noch 10 Tage bis zum Start des 12. Illinger Citylaufes.

Hier gehts zur Anmeldung

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren.

Gestern haben wir die Strecken besichtigt. Alles bestens. Die Strecken sind gegenüber Vorjahr unverändert und versprechen wieder jede Menge Spaß.


Unser Partner proWIN international hat schon den Hauptgewinn für unsere große Verlosung vorbereitet. Eine Ballonfahrt für 2 Personen ! Danke für die tolle Unterstützung und allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg 🙂


Beim illVital-Hauptlauf über 10 km gibt es in diesem Jahr erstmals eine gesonderte Mannschaftswertung für Damen und Herren (die 3 schnellsten Läufer/innen eines Vereins/Schule/Firma/… bilden automatisch eine Mannschaft). Ihr müsst bei der Anmeldung nur auf einen einheitlichen Team-Namen achten, den Rest übernehmen wir.

Die schnellsten Mannschaften des illVital-Hauptlaufes erhalten ganz besondere Pokale.

Danke an unseren Partner Auto Jochem GmbH für die tolle Unterstützung.


Hier gehts zur Anmeldung

WEITERSAGEN 🙂