18. Deutsche Post Marathon in Bonn, 15.04.2018

starker Auftritt am Rhein

Am Sonntag gingen über 13.000 Starter in Bonn auf die Marathon- und Halbmarathondistanz. Das bedeutet einen neuen Teilnehmerrekord. Stephanie Dörr und Christian Baltes haben bei optimalem Laufwetter – pünktlich zum Start  kam die Sonne – erfolgreich den Halbmarathon absolviert und waren auch im Nachgang richtig gut unterwegs.

Geburtstagskind Stephie gelang eine starke 1:40:53 (Platz 68, 26.AK)

Christian schaffte eine gute 1:36:51 (Platz 462, 73.AK)

Doppelten Glückwunsch !

Unser Duo ging jedoch scheinbar nicht ganz ans Limit, denn in Bonn gibt es im Ziel mächtig Möglichkeiten nachzulegen:

Zitat Stephie:

„Wir sind am Obststand gestartet und haben uns langsam über Apfelschorle und Eistee vorgearbeitet zu den Schokoriegeln. Bis zu den belegten Broten lief alles super, dann mussten wir etwas Gas geben weil direkt dahinter Laugenstangen und Quarkbällchen kamen. Danach liefs wieder ganz gut, Eier und nochmal Brote haben Kraft gegeben uns bis zu dem Wurststand vorzuarbeiten. Danach leider ne Schwächephase, weshalb wir den Suppenstand leider auslassen mussten, aber die letzten Meter bis zum Erdinger Stand warn nochmal richtig gut und dann wars ja endlich geschafft.

Glückwunsch auch zu dieser Leistung !