HFT Neujahrstrail in Kirkel, 07.01.2018

Trailspass pur !

Die Hartfüssler-Truppe setzte gleich zum Jahresauftakt das nächste Laufhighlight. Zum ersten HFT-Revierguide in 2018 (Freundschaftslauf ohne Zeitnahme) wurde zum lockeren Laufen nach Kirkel eingeladen.

tolle Truppe  – Kurzbriefing mit Hendrik – Kirkel am Sonntag – Punkt 10 Uhr

Die Resonanz war beeindruckend. Ganze 81 Teilnehmer gingen ab dem Kirkeler Naturfreundehaus auf eine schöne Trailrunde über 17 km – komplett ohne Asphalt.  Unter ortskundiger Führung von Ulrike und Hans-Werner Mathis ging es über wurzelige Pfädchen ganz viel auf und ab. Eine abwechslungsreiche Runde. Perfekt !

Folgende LLG-Mitglieder haben die Strecke erfolgreich gemeistert:

Marion Blaumeiser, Sandra Hartz, Tanja Helmes, Tina Menges-Braun, Celine und Marlene Rothenbusch, Manni Busche, Marco Egger, Bernhard Hellbrück, Matthias Klug und Dirk Salm.

Glückwunsch allen Teilnehmern und ein weiteres Dankeschön an die Organisatoren für die tolle Idee und Umsetzung.

Gute Besserung an die verletzte Hartfüsslerin. Toi toi toi Sandra !