14. Bliesgau Halbmarathon in Biesingen, 20.01.2018

Genießer-Runde im Bliesgau

Der TV Bierbach hatte wieder zum Januar-Halbmarathon geladen und trotz naßkaltem Schmuddelwetter fanden sich am frühen Samstagmorgen ca. 200 Läufer in Biesingen ein.

Das LLG Team mit Marion Blaumeiser, Sandra Hartz, Tanja Helmes, Nicole Houy,  Marlene Rothenbusch, Volker Duckstein, Marco Egger und Bernhard Hellbrück ging um Punkt 9 Uhr mit der großen Genießertruppe auf die Runde. Zielzeit ca. 2:20h – kein Startgeld (Spende) – keine Zeitnahme.

Das kleinere Flitz-Feld startete etwas später.

Bei Nieselregen und Regen ohne Niesel ging es leicht profiliert von Biesingen über Alschbach, Lautzkirchen, Blieskastel, Blickweiler, Wecklingen und Ballweiler zurück nach Biesingen.

2 Verpflegungspunkte zum Sammeln und Stärken des langgezogenen Feldes rundeten das ganze ab.

Glückwunsch allen Teilnehmern und ein extra Kompliment an unsere Nicole, die sich tapfer ihren ersten Halbmarathon erlief. Perfekt !

Danke dem Team des TV Bierbach für die gute Organisation sowie die feine Verpflegung unterwegs und im Ziel. Bravo !