36. Mainova Frankfurt Marathon, 29.10.2017

bärenstarke Bestzeiten in der Bembelstadt

Der Regen hatte sich zum Start rechtzeitig verzogen und so gingen 7 tapfere Langstreckler auf die große Runde durch Frankfurt. Unsere dezimierte LLG-Truppe lies sich trotz starker Windböen kaum aus dem Takt bringen. Einzig Markus stieg in der 2. Rennhälfte in die gewärmte S-Bahn und lies sich chauffieren.

Ganz vorne gab Philippe mächtig Gas und freute sich am Ende über starke 2:41:07 und eine neue PB. Aufgrund des erst 2. Marathons ist die verweigerte Endbeschleunigung vertretbar.

Volker und Heinrich belegten nach tollem Fight die vereinsinternen Plätze 2 und 3. Volker schrammte dabei nur hauchdünn an seiner Bestmarke vorbei.

Jörg lieferte eine absolute feine Premiere und zauberte eine tolle 3:43 auf den Asphalt.

Jörg – echter Marathoni – wir sind stolz auf Dich !

Marion war heute an Konstanz nicht zu überbieten. Zwei nahezu identische Rennhälften führten zu einer gar nicht geplanten PB. Umso schöner.

Christoph fungierte als LLG-Schlußläufer – mit Bravour.

Glückwunsch allen Finishern  (nicht nur den blauen) und ein Sonderlob für die tolle Unterstützung durch unsere zahlreichen Fans.

Ein toller Auftritt vom ganzen Team !

Ergebnisse Marathon
NameEndzeit
Philippe Weingarth2:41:07PB
Volker Duckstein3:26:34
Heinrich Becker3:28:54
Jörg Dresen3:43:44erster Marathon
Marion Blaumeiser3:48:10PB
Christoph Meiser3:52:19