29. Westspangenlauf in Saarbrücken, 08.10.2017

Starke Zeiten an der Saar – Steffi mit neuem Vereinsrekord !

5km-Lauf

Thomas und Jennifer haben auf der Kurzstrecke tolle Ergebnisse abgeliefert.

10km-Lauf

Nach dem tollen Auftritt in Köln in der Vorwoche hat unser Joe jetzt auch an der Saar restlos überzeugt und das Ding gerockt. Nur zum Schlusssprint musste er noch einmal extra animiert werden. Bravo – eine tolle PB !

Celine konnte nicht ganz das anvisierte Tempo halten, ist aber danke Pacemaker Philippe gut durchgelaufen und freute sich über Platz 2 in der AK.

Stefan kommt nach seinem langwierigen Rückenleiden so langsam wieder in Fahrt. Prima.

Marlene zeigte wie gewohnt eine souveräne Leistung und wurde mit dem Sieg in der AK belohnt.

Halbmarathon

Mit nur 3 Startern ging unsere LLG in den erstmals ausgetragenen Halbmarathon.

Hier gelang Steffi zur eigenen Überraschung ein neuer Vereinsrekord. Das war nach den tollen Auftritten in Berlin und Köln so heute nicht geplant. Aber wenns läuft ….

Sensationell Steffi ! Glückwunsch zudem zu Platz 3 Gesamt und 2. AK.

Manni und Christoph (endlich mal wieder in blau) komplettierten das gute LLG-Ergebnis.

Glückwunsch an alle Teilnehmer.