5. Frauenlauf SaarLorLux, 01.09.2017

Teilnehmerrekord in Saarlouis

Am Freitag Abend um 18:00 Uhr gingen über 1500 Frauen auf die 6 km lange Strecke durch  die Saarlouiser Altstadt und entlang des Saaraltarms.

Unsere LLG-Mädels legten sich dabei ordentlich ins Zeug und erreichten tolle Ergebnisse.

Celine und Marlene mussten sich in der Familienwertung nur knapp geschlagen geben und belegten einen schönen Gesamtrang 2.

Auch Sandra und Nicole knackten die 30 Minuten-Marke und lagen in der Teamwertung ganz weit vorne.

Luisa feierte an der Seite ihrer Schwester ihre Premiere für LLG und kam auch ohne Hürden gut zurecht.

Glückwunsch an alle.

Besonderheit am Rande:

Manfred Busche wurde in der 10. Runde kurz vor der 60 km Marke aus dem Rennen genommen.

Enttäuschung pur !

„Ich hab mich schon beim Start etwas gewundert, dass so viele Mädels am Start eines 60 km Laufes sind und ab der 3. Runde wurde es recht einsam…  …. habe wohl die Anmeldung nicht genau gelesen“

Kopp hoch Manni !

Von den Mädels lagen bis Redaktionsschluss leider keine Fotos vor.