2. Challenge Regensburg, 13.08.2017

Heiko meistert Langdistanz 

Schon am letzten Wochenende hat unser Heiko Scheidt in  Regensburg seine erste Langdistanz absolviert. Heiko war eine ganze Woche sprachlos. Einfach hin und weg 🙂

Die erste Disziplin über 3,8 Kilometer schwimmen im wunderschönen Guggenberger See lief besser als erwartet. Das passte.

Mit den 180 Kilometer auf dem Rad auf einer überwiegend flachen Strecke war Heiko ebenfalls absolut zufrieden. Es lief.

In den abschließenden Marathon kam Heiko gut rein. Bis zu Hälfte lief es rund, dann war das Pulver verschossen und unser Triathlon-Held musste leiden. Das gehört dazu.  Die Beine wollten pausieren – der Kopf wollte weiter. Kopf gewinnt.

Nach 11:49:09 kam Heiko fix und alle aber rundum zufrieden ins Ziel am Regensburger Domplatz. Die Mühen haben sich gelohnt: Eisenmann !

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Highlight. Bravo Heiko !

NameScheidt, Heiko (GER)
VereinLLG Wustweiler
Altersklasse30
Startnummer142

Renninfo

SplitZeitPlatz
Swim01:17:38
Trans 100:07:00
Bike05:39:07
Trans 200:05:35
Run04:39:51

Gesamt

Platz (M/W)200
Platz (AK)33
Platz (Gesamt)228
Zielzeit (Brutto)11:49:09