32. Freundschaftslauf in Marpingen, 08.07.2017

Super sonnig zu Platz 1 

Auch in diesem Jahr hatte unser Lauffreund Fips und sein emsiges Team der LTF Marpingen zum Freundschaftslauf Sonne pur gebucht. Es war mollisch warm. Um genau 15:00 Uhr ging es ab dem Bergmannsstollen am nördlichen Exelberg in Walkig- und Laufgruppen für genau 1 Stunde in den Wald. Zum Glück 1 oft schattig – zum Glück 2 mit extra Getränkestopps.

Mit 24 Teilnehmern (minnischens) stellte auch 2017 unsere LLG die größte Teilnehmergruppe in Marpingen. Teilweise haben unsere Starter schon vorab einige km Anlauf genommen – ab Wustweiler und mehr…

Ganz besonders freuen wir uns über einige Premieren. Erstmals offiziell für die LLG am Start waren Vera Brehm, Birgit Holz, Andrea Kaup, Marco Hochreiter, Hans-Werner Jung und Mike Meyer.

Top – Willkommen im Team blau !

Vielen Dank an alle Beteiligten.