10. Saarland Mittelpunktlauf Habach, 14.07.2017

Ganz starker Auftritt vom Team blau

Über 500 Starter gingen beim Jubiläumslauf in der Habach auf die wellige 5 km Strecke. Darunter auch 49 Läufer/innen unserer LLG. Beeindruckend !

Ganz besonders stolz sind wir über den tollen Auftritt unserer (bis gestern) Laufanfänger.

Dem ganzen Team und seinem Kapitän Bernhard HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erfolgreichen Kurs und gelungenen Abschluss. Bravo !  Aber das war noch nicht das Ende … jetzt gehts erst richtig los 🙂

Im gut besetzten Feld gab es gleich 3 blaue in den Top 5. Erneut setzte Christopher ein Zeichen und belegte vor Philippe und Tobias einen ganz starken Gesamtplatz 2.

Bei den Damen waren –  neben Heinz – Michelle, Stephanie und Laura die schnellsten.

Tolle Zeiten – sogar Bestzeiten wurden auf der anspruchsvollen Runde erzielt. Respekt an alle !

Ganz stark präsentierten sich auch unsere zahlreichen Teams. Aufs Podest schafften es gleich 2 Quartetts.

Platz 3 – pink Ladies ( Sarah, Michelle, Stephanie und Katrin)

SIEGER MixedTeam : Philippe, Tobias, Laura, Christopher

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Danke auch an unsere zahlreichen Fans und Kompliment an unsere Freunde aus der Habach für diese wunderschöne Veranstaltung. Es wurde wieder länger… Gerne 🙂


ich kaufe ein „R“