Dämmer-Halbmarathon in Mannheim, 04.06.2017

Gute Stimmung in Monnem !

War es morgens noch frisch – das hat das müde Citylauf-Abbau-Team am Sonntag auch in Illingen festgestellt – so stiegen die Temperaturen im Laufe des Tages deutlich an. Der Startschuss in Mannheim fiel erst um 18:30 Uhr. Es gab Sonne satt. Sehr schön.

Nicole und Sandra gingen in großem Starterfeld auf die beliebte und flache Halbmarathonstrecke. Anfangs waren die Verpflegungsstellen noch etwas rar und unsere Mädels wurden ganz schön durstig. Später wurde viel Wasser getrunken (kaltes Wasser schlägt auf den Magen) und die Köpfe gekühlt (sehr gut). Die Stimmung an der Strecke war spitze. Viele Zuschauer – das pusht. So kam unser Duo trotz der warmen Temperaturen noch auf eine gute Endzeit. Klasse !

Scheen wars – und beide wollen wiederkommen. Glückwunsch Mädels !

Ergebnisse Halbmarathon - 2913 Teilnehmer
PlatzAK PlatzNameZeit
779.21.W40Nicole Becker1:50:53
780.15.W45Sandra Hartz1:50:53