33. Lebacher Stadtlauf, 23.06.2017

Simone siegt auf der Kurzstrecke

Beim Lebacher Stadtlauf am Freitag Abend war es sehr warm und das Läuferfeld musste trotz bester Stimmung arg leiden.

Im Schülerlauf über 2 km waren Andreas (10:47) und Elias (12:27) Dresen für die LLG im Rennen.

Auf der 5 km Strecke war unsere Triathletin Simone Scheuermann in 23:29 als schnellste aller Läuerinnen im Ziel. Wow !

Nur kurz dahinter als Gesamt 23. kam Thomas Mühlhausen nach 23:42 über die Linie.

Im sehr stark besetzten 10 km Hauptlauf gelangen unseren drei LLG-Finishern klasse Zeiten. Klaus-Dieter Gorges (1. M55) in 44:32, setzte sich hier knapp vor Heiko Scheid (44:44) durch und siegte in der AK.

Einsatz pur. KDG und Heiko

Das tolle Ergebnis vervollständigte nach langer Verletzungspause Joachim Schäfer in wunderbaren 49:50. Ein klasse Comeback – das freut uns sehr.

Gratulation allen Finishern !

Bilder: Christof Czajka – wochenspiegel online